Feierabend-Musik: "Fuck your religion...", Bielefelder Hardcore-Band Souls For Sale mit Album-Vorbote.

Souls For Sale. Fotoquelle: facebook
Löbliche Ideologie-Wochen bei MY INDIE MIND. Nach der weiter unten abgefeierten Punk-Band aus der Rostocker Umgebung, gehen wir diesmal ein bisschen weiter süd-westlich von dort, nicht zu weit, aber immerhin. Die Bielefelder Hardcore-Band Souls For Sale hat ein Lyric-Video veröffentlicht, mit dem sie arg gegen die institutionelle Religion wettern. Wie sagte ich? Ja, löblich. Der Song ist ein Vorbote für das Debütalbum "Scavengers", welches früh in 2013 erscheinen soll.

3, 2, 1, "fuck your religion".


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.