Feierabend-Musik: "Fuck your religion...", Bielefelder Hardcore-Band Souls For Sale mit Album-Vorbote.

Souls For Sale. Fotoquelle: facebook
Löbliche Ideologie-Wochen bei MY INDIE MIND. Nach der weiter unten abgefeierten Punk-Band aus der Rostocker Umgebung, gehen wir diesmal ein bisschen weiter süd-westlich von dort, nicht zu weit, aber immerhin. Die Bielefelder Hardcore-Band Souls For Sale hat ein Lyric-Video veröffentlicht, mit dem sie arg gegen die institutionelle Religion wettern. Wie sagte ich? Ja, löblich. Der Song ist ein Vorbote für das Debütalbum "Scavengers", welches früh in 2013 erscheinen soll.

3, 2, 1, "fuck your religion".


Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.