Ashes Of Pompeii teasern ihre "Places" an.

Ashes Of Pompeii. Fotoquelle: Pressefreigabe
In gut einem Monat erscheint die neue Platte von Ashes Of Pompeii. Sie trägt den Namen "Places" und klingt nach verheißungsvollem neuen Futter für die bodenständige Hardcore-Fraktion, die gerne im Postrock Fuß fasst. Ohne an Schubladen denken zu wollen, könnte man meinen das dritte Album würde sich im Wirkungskreis von Kollegen wie Hot Water Music, Make Do And Mend oder gar Thrice recht wohl fühlen.

Am 13. April erscheint das neue Album "Places" von Ashes Of Pompeii via Midsummer Records. Vorab will die Band bis zur Veröffentlichung, von jetzt an jeden Sonntag zwei Songs online als Appetithäppchen reichen. Um nichts zu verpassen, am Besten die Facebook-Präsens der Band im Auge behalten.


ashes of pompeii - places - 13.04.2012 from ashes of pompeii on Vimeo.

Mehrfacebook.com/ashesofpompeii

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.