Holmes: Kostenlose Musik und Tourdaten. Mit B-Seite und niemals frei sein.

Holmes live (in Berlin 2012)
Holmes aus Skandinavien veröffentlichen zu ihrer anstehenden, erneuten Tour die Single "I Will Never Be Free", im Gegensatz zum Songtitel kommt das Teil frei, ähm kostenlos. Wenn man denn so will, denn die Single kann nach dem "Name Your Price"-Verfahren bei ->hier Bandcamp digital erworben werden. Mit dabei ist die bisher unveröffentlichte B-Seite "Please".

Warum ich euch das sage? Na, weil Holmes toll sind, und bald wieder auf Tour. Und ihr die euch bei euch in der Nähe nicht entgehen lassen solltet.

Hier gibt es Musik, nach dem Knick alle Tourdaten.


Holmes auf Tour

20.10. DE - Freiburg - Swamp
21.10. DE - Darmstadt - Bedroomdisco
22.10. DE - Würzburg - Cairo
23.10. DE - Landau - Fatal
25.10. DE - Krefeld - Kulturrampe
26.10. DE - Duisburg - TBA
27.10. DE - Graz - Postgarage
30.10. DE - Dresden - Societaetstheater

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.