Neues Melodic-Punk-Futter von The Swellers, "Running Out Of Places To Go".

The Swellers. (Foto: Promo)
Eigentlich ist der Skatepunk von The Swellers, was für die sonnigen Tage. Was zum raus gehen und eine verdammt noch mal gute Zeit zu haben. Trotzdem bringt uns das in Münster ansässige Label Uncle M diesen Spätherbst eine neue EP der Swellers aus Fenton, MI.

So ein bisschen sonnige Aufbruchsstimmung kann ja nicht schaden. Vor allem wenn sie so überzeugend und mitnehmend wie auf "Running Out Of Places To Go" dargeboten ist. Mal ein bisschen dramatischer, mal ein bisschen direkter nach Vorne. Immer irgendwie mit guter Laune. Die neue EP ist eine Sammlung aus schönen, traurigen, aber keineswegs negativen oder aussichtslosen Songs.

"I'm tired of waiting for something better than this", und da ist sie, die zwingende Aufforderung etwas selbst in die Hand zu nehmen. So ist die neue EP von The Swellers ein kleines, antreibendes Ding, dass dem einen oder anderen Faulpelz die Herbstträgheit ausreden könnte.



The Swellers - "Running Out Of Places To Go"
VÖ: 19.10.2012
via: Uncle M / Cargo

Mehrtheswellers.tumblr.com/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.