Circa Survive verschenken "Violent Waves" Tour EP.

Circa Survive in den USA mit Touché Amoré und O'Brother auf Tour. (Fotoquelle: facebook)
Normalerweise bringt uns das ja herzlich wenig, wenn tolle Band-Zusammensetzungen in den USA auf Tour sind. Außer wir sind Ultra-Groupies und stalken unsere Wonneproppen. Im Falle von Circa Survive können wir allerdings mal eine Ausnahme machen. Denn die fünf Prog-Emocoreler sind mit O'Brother, Touché Amoré und Balance And Composure in den Staaten auf Tour, und netterweise (jetzt kommen wir zum springenden Punkt) verschenken sie aus diesem Anlass eine kleine Vier-Track-EP mit jeweils einem Song jeder beteiligten Band. Zur Krönung ist der Titel von Circa Survive, namens "Sharp Practice" ein bisher unveröffentlichter, brandneuer Song vom kommenden Album "Violent Waves". 

Das neue Album der Amerikaner erscheint am 28. August. Zum Download der "Violent Waves"-Tour-EP geht es gleich ->hier entlang.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.