Schlafwandler in Video, neue Musik in Bild und Ton. "Ad Absurdum" von Reznik Syndrom.

Videostill "Entwicklung Ad Absudrum". (Bildqulle: facebook)
Reznik Syndrom aus Stuttgart haben uns vor einiger Zeit mit ihrer "Auftakt."-EP eine kleine Freude bereitet. Manche wird es daher freuen, dass die junge Band, die einst nur Studioprojekt war, nun gar regelmäßig die heimischen Bühnen bespielt. Aus dem kleinen Projekt wurde unübersehbar zu mindest ein bisschen mehr, als zu Beginn angedacht. In der Nacht von gestern auf heute brachten die fünf Stuttgarter nun eine Mini-EP heraus. Sie beinhaltet zwei nagelneue Songs, "DNS" und "Entwicklung Ad Absurdum", letzterer bekam sogar ein Musikvideo spendiert, und alles im ach so hippen DIY-Modus. MY INDIE MIND begleitete einen Teil des Videoshoots, der im idyllischen Talheim stattfand. Das ist auch im Film "Dissonanz / Konsonanz" zu sehen, den man seit einiger Zeit hier und bei Vimeo streamen kann.

Neben dem Video und den zwei neuen Songs gehört auch noch ein Rework von "Ich Spiele Mit" ins Paket, was das Elektro-Gespann Buttheads daraus gebaut hat, kann sich durchaus hören lassen. Quasi auch ein brandneues Werk. "Ich Spiele Mit" war in seiner Originalform auf "Auftakt." zu hören.

Die Mini-EP "Ad Absurdum" kann man zudem kostenlos bei rezniksyndrom.bandcamp.com herunterladen.



Mehr: rezniksyndrom.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.