Holding the gold is so golden y'all. In "Gold Cobra" von Limp Bizkit jetzt im Web reinhören.


Mehr Goldstatus geht gar nicht mehr. Die neue Platte "Gold Cobra" von den Urvätern des discotauglichen Rap- und Nu-Metals ist sowas von golden y'all. Am Freitag steht das goldige Stück Nu-Metal-Revival in den Händlerregalen. Und wer es gar nicht mehr abwarten kann, der kann jetzt bei Universal mal gediegen in die neue CD von Limp Bizkit reinhören.


Über die musikalische Qualität müssen wir kein Wort verlieren. Die Produktion ist astrein, die Songstrukturen haben auch was für sich. Dem einen gefällt es. Dem anderen taugt es halt gar nicht. Aber dran vorbeihören kann man sowieso nicht. Fred Durst, Wes Borland und ihre Mannen sind wieder da.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.