Thursday: Deutschlandtour und neuer Song.


Nicht, dass das hier jetzt zu einem Thursday-Fanblog verkommen würde, aber die Band sorgt momentan eben immer wieder für neuen Gesprächsstoff. Wie bekannt, kommt am 8. April das neue Album der Post-Hardcore-Band aus New Jersey auf den Markt. Mit "Past And Future Ruins" schicken Thursday jetzt einen zweiten Vorboten zum kommenden "No Devolución" durch die Pipeline. Der Song klingt erneut erfrischend anders - auch als die erste Vorab-Auskopplung "Magnets Caught In A Metal Heart". Im Anschluss zur Veröffentlichung des neuen Albums spielen die US-Amerikaner auch wieder hierzuladande:
  • 27.04.2011 Köln - Gebäude 9
  • 28.04.2011 München – Feierwerk
  • 29.04.2011 Hamburg – Logo
"Past And Furure Ruins" direkt im Soundcloud-Player:

Mehr: myspace.com/thursday

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.