Müll-Video des Todes #7: Dead Island.

Wenn das Müll-Video des Todes seinen Weg ins noch relativ frische Jahr findet, kann es dieses Mal relativ wörtlich genommen werden. Hier wird beispielsweise einer untoten Zombiefrau im Bikini eine Hand abgehackt, und das auch noch ultra stylisch in Szene gesetzt. Ein Teasertrailer zu einem weiteren Zombiespiel, der sich wirklich sehen lassen kann, rein technisch. Neben der super dramatischen Inszenierung wirkt er aber wegen seinen Zombieprotagonisten doch nett lächerlich und müllig genug, um des Todes wegen unser erstes Müll-Video in 2011 zu werden.



Okay, wem das jetzt nicht müllig genug war. Soeben bekam ich von einem Twitter-Kollegen den Spoof aus dem Minecraft-Universum untergejubelt. Wohl bekomms!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.