Crime In Stereo, wie das war's?



Neulich noch mit A Day To Remember in Deutschland unterwegs. Jetzt heißt es "R.I.P. Crime In Stereo"






Fassungslos. Mal wieder. Browst man nichts ahnend die MySpace-Seiten seiner wenigen aktuell lieb gewonnen Bands, muss man auf deren Blog lesen es sei zu Ende. Nach acht Jahren Bandgeschichte hängen Crime In Stereo die bis dato so wunderbar eigenwillig bedienten Musikinstrumente an den Nagel. Und so entschwindet wieder eine der wenigen richtig guten modernen Post-Hardcore-Bands ins schaffungsarme Nichts.
Schade, so hatte ich die Band erst kürzlich richtig für mich entdeckt, und dachte nach "I was trying to describe you to someone" könnten noch weitere ganz große Stücke Musik von der New Yorker Band erwartet werden. Nichts da. Schade. Halten wir aber in Ehren was die Band uns hinterlassen hat.


Crime In Stereo (Phase 1) von hate5six productions auf Vimeo.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.