Beyond Good & Evil 2 lebt.




Erinnert sich noch jemand an diese junge Dame? Beyond Good & Evil war anno 2003 ein wunderbares Videospiel für PC, Gamecube, PS2 und XBOX.




Heute, quasi während der GamesCom, der größten Spielefachmesse Europas in Köln, kommt Ubisoft (der Entwickler) langsam ein wenig aus der Deckung. Die Fortsetzung von Beyond Good & Evil (Teil 2 nämlich) war nach einem Teasertrailer vor geraumer Zeit nun seit ein paar Monaten schon wieder tot gegblaubt. Projektleiter bei der französischen Spiele-Schmiede Michel Ancel begründet nun die Stille um den Titel mit den einfachen Worten, es müsse perfekt werden, bevor sie mehr verraten wollen. Nun denn, das wichtigste ist, das Projekt lebt. Denn der erste Teil war wirklich richtig, richtig gut. Wer den nicht gespielt hat, sollte Beyond Good & Evil definitiv jetzt beim Gebrauchthändler erwerben, und los damit!

Vorfreude auf ein ungewisses Erscheinungsdatum:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.