Arkham ist umgezogen!

Im ersten Teil hat Batsi ganz schön auf die Nase bekommen. Und nun wird Arkham auch noch größer und vielschichtiger. Schon mal die Band-Aids einpacken, Mr Wayne. 


Was? Tolle Ansage; "Arkham has moved". - An wem vorbei geganngen ist, dass das letzte Batman Spiel für die großen Konsolen (PS3 / Xbox 360) Batman Arkham Asylum hieß, dem sei das nun beigebracht. Es war ein wunderbar düsterer Take auf das Batman-Franchise. Das Arkham Asylum ist das Irrenhaus in Gotham City in dem alle Superschurken wohnen. Für den zweiten Teil des Düster-Batmans haben sich Rocksteady (die Entwickler) ausgedacht, dass das Irrenhaus wohl zu klein geworden ist, nun also ein gesamter Stadtteil sein muss. Arkham City also. Der erste Teaser verspricht alles was der erste Arkham-Teil schon eingelöst hat, aber vielleicht wird 's ja noch beeindruckender? Diesmal vielleicht mit so schönem Gameplay, nicht nur Hammer-Grafik. Aber nun vorfreuen wir uns doch einfach mal. Nächstes Jahr (Herbst 2011) soll das Teil erscheinen.



Mehr zum Spiel: arkhamhasmoved.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.