The Other Guys. "Where did you learn to drive like that? - Grand Theft Auto!"





Pantoffel-Helden auf Socken. Die etwas anderen Cops. The Other Guys: Will Ferrell und Mark Wahlberg.








Max Payne aka Mark Wahlberg trifft auf einen Nerd aka Will Ferrell, beide sind lahmärschige Cops während Shaft aka Samuel L. Jackson und ein Wrestler aka Dwayne "The Rock" Johnson in Die-Hard-Manier die Straßen einer amerikanischen Metropole aufräumen. Klingt nach einer 90er Jahre Buddy-Komödie in Doppelausstattung. Das ganze sieht dann so aus, dass Mark Wahlberg cool in Zeitlupe mit zwei Knarren im Anschlag rücklinks über einen Tisch rutscht und Will Ferrell hysterisch Schreit. Kreativ. Immerhin unterhält der Trailer schon mal zwei-einhalb Minuten lang, vielleicht wirds in Volllänge ja tatsächlich auch wirklich lustig. Die richtigen Zutaten hat man ja schon einmal verwendet. Muss man sie nur noch gut im richtigen Mischverhältnis verrühren. Nun ja, das wird bestimmt lustig! Denn: Batman ist ihr Captain.



Mehr Info:
Deutscher Titel: Die Etwas Anderen Cops
Start: 14. Oktober 2010 (USA: August 2010)
Mehr zum Film: theotherguys-movie.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.