Sea + Air. Immer auf Tour, Remix-EP und neues Video zu "Peace begins at home". Filmt die beiden, die wollen das so.

Sea + Air. Foto: Ronny Schönebaum / Quelle: Facebook//
Die beiden Quasi-Stuttgarter Eleni und Daniel (Sea + Air) sind mittlerweile aus der deutschen Popkultur eigentlich kaum noch wegzudenken. Wegdenken wollen wir uns die beiden auch gar nicht. Präsent sind sie glücklicherweise aktuell immer und immer noch auf unseren Bühnen. Die Tourtermine schreibe ich euch dazu gleich auf. Denn wenn ihr eine Kamera in die Hand nehmen könnt und das auch nur halbwegs im Griff habt, dann geht zu den Shows. Meldet euch aber doch vorher bei der Band auf Facebook. Die möchten nämlich gerne auf ihrer Tour von euch gefilmt werden.

Einen Film (wow, Überleitung) haben die Beiden kürzlich auch rausgebracht. Einen kurzen in Videoclipform mit Found Footage. Einer Atombombe. Zum wunderschönen Lied "Peace begins at home" aus ihrem aktuellen Album "Evropi". Zur Singleauskopplung von "Peace begins at home" haben Sea + Air außerdem noch eine kleine Remix-EP beigelegt. Auszüge daraus gibt's bei Soundcloud zu hören.






SEA + AIR AUF TOUR:
23.09. Reutlingen, franz K
24.09. Kaufbeuren, Roundhouse
25.09. Hof, Hoftexplosion (Eintritt frei)
26.09. Weiden, Das Sündikat
27.09. Halle, Objekt 5
28.09. Jena, Café Wagner
30.09. Magdeburg, Moritzhof
01.10. Wabern, Anorak 21
02.10. Karlsruhe, Jubez
04.10. Wiesbaden, Schlachthof
05.10. Rostock, Peter-Weiss-Haus
06.10. Flensburg, Kühlhaus
07.10. Husum, Speicher
08.10. Greifswald, IKOWU
09.10. Münster, Pension Schmidt
10.10. Essen, Weststadthalle
11.10. Aachen, Musikbunker

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cartograverse. Spoken-Word Poetry mit deepen Lo-Fi-Tunes. Pärchen Wolfmumma und Jamie Nodoubt mit dunklen Gedanken für hellere Zeiten. //EP-Review.

Wir stellen vor: Devin Heat mit der Video-Premiere zu "Teenage Grief". Zum Jahresstart neue traurig-schöne Songwriter-Musik zwischen Indie und Folk.

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.