Neues zusammengeflickt aus From Autumn To Ashes, Thursday und Glassjaw. Get Involved! mit erstem Song.

Get Involed! Post-Hardcore-Altmeister. Foto: facebook
Mit ihrem ersten Song "Apathy" erwecken die fünf Amerikaner in Get Involved! doch gleich mal eine neue Hoffnung für künftigen Screamo. In einem Mix aus Metal, Post Hardcore und New Wave scheinen alle Einflüsse der Künstler und ihrer vergangenen Bands in einem wahnwitzigen Cocktail zusammen zu laufen. Gerne mehr davon.

Get Involved! sind Brian Deneeve, ehemals Gitarist bei From Autum To AshesDerrick Karg, Tucker Rule, ehemals Drummer bei Thursday,  Lars Weiss von der NYC-Hardcore-Band Judge und Todd Weinstock, der mal bei Glassjaw die Axt schwingen durfte.

Die Debüt-EP "Silk Cuts" soll noch diesen Winter erscheinen. Vorab gibt es den Song "Apathy" als kostenlosen Download auf der Webseite der Band. gtnvlvd.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.