Sonntagsvideo. Wunderschöner kleiner Song von Kafka Tamura. "Somewhere Else".



Kafka Tamura sind eine dreiköpfige Band, die sich um die ansprechende Stimme der erst 16-jährigen Sängerin Emma Dawkins gebildet hat. Die zwei Deutschen Musiker Patrick Bongers und Gabriel Häuser haben sich mit ihr in Southampton in Südengland vergangenes Jahr zusammen getan. In Zukunft werden wir sicherlich mehr dieses wunderschön verträumten Indie-Pops hören. Die Band arbeitet momentan noch an ihrem Debütalbum.

Mehr zur Band: thanksforthepostcard.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.