Urbane Kunst im alten Pennymarkt. Photographie- und Graffiti-Ausstellung am Hallschlag.

Ausstellung von Cana Yilmaz und Dingo Babusch.
Einen guten Blick für schöne Bilder beweist Cana Yilmaz mit ihrer Auswahl von Photographien in der  Kurz-Ausstellung in den kürzlich geräumten alten Pennymarkt-Räumlichkeiten. Zusammen mit Graffiti und urbaner Malerei von Dingo Babusch stellt sie dort aus. Die beiden Künstler sorgen damit für einen netten subkulturellen Touch in dem schwierigen Hallschlag-Viertel.

Die Photographien bieten spannende Blickwinkel aus der Stuttgarter Innenstadt. In den Bildern von Dingo Babusch, die sich unter anderem in der Graffiti-Kunst bedienen findet man außerdem auch den ein oder anderen schönen Touch. Der Künstler scheint vor allem Katzen sehr gerne zu haben.

Geht am besten mal in der Ausstellung vorbei. Der leer stehende Pennymarkt befindet sich oberhalb des Römerkastells, auf der gegenüberliegenden Straßenseite zwischen Landesbank-Filiale und dem Café Nachbar. Die Ausstellung von Cana Yilmaz und Dingo Babusch läuft dort noch bis Sonntag.

Eindrücke davon jetzt, der Flyer mit Öffnungszeiten nach dem Knick.




Mehr zu den Künstlern: canayilmaz.comdingobabusch.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Live-Musik: Das geht zwischen Metalcore, Indie, Hardcore, Punk und Sub-Pop in Stuttgart und der Nähe. //die stadt ohne bling bling.

Diese Bands und Musikerinnen und Musiker kommen bald nach Stuttgart. Alles Gute zwischen Hardcore, Punk, Indie, Metal und hörenswertem Subpop //die stadt ohne bling bling.

Heisskalt kündigen ihr neues Album an. "Vom Tun und Lassen" kommt noch dieses Jahr und beendet die Funkstille der Sindelfinger.