Neues aus der Boysetsfire-Familie. Supreme Ritual mit erster EP. Nein Nathan Gray ist nicht dabei. Sein Sohn aber.

Supreme Ritual. Foto: Promo
Boysetsfire-Gitarrist Josh Latshaw, sein Sohn Jonah Latshaw, ehemals May 4th Massacre und I Am Heresy und Simon Gray,  der Sohn von Nathan Gray aus I Am Heresy, haben ein neues Hardcore-Projekt gestartet. Supreme Ritual eben. Klint wie Converge, Code Orange, oder gar Suicide Silence. Aber hört doch einfach selbst. Das Debüt gibt's nämlich geschenkt.

Zunächst aber der Vorgeschmack mit dem Video zu "Cannibals In Eden". Ein Debüt-Album in voller Länge ist für Herbst angepeilt. Weiter unten gibt's heute schon die EP zu hören. Natürlich kommt das Ganze beim Papa-Label End Hits Records raus.





Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.