Neues aus der Boysetsfire-Familie. Supreme Ritual mit erster EP. Nein Nathan Gray ist nicht dabei. Sein Sohn aber.

Supreme Ritual. Foto: Promo
Boysetsfire-Gitarrist Josh Latshaw, sein Sohn Jonah Latshaw, ehemals May 4th Massacre und I Am Heresy und Simon Gray,  der Sohn von Nathan Gray aus I Am Heresy, haben ein neues Hardcore-Projekt gestartet. Supreme Ritual eben. Klint wie Converge, Code Orange, oder gar Suicide Silence. Aber hört doch einfach selbst. Das Debüt gibt's nämlich geschenkt.

Zunächst aber der Vorgeschmack mit dem Video zu "Cannibals In Eden". Ein Debüt-Album in voller Länge ist für Herbst angepeilt. Weiter unten gibt's heute schon die EP zu hören. Natürlich kommt das Ganze beim Papa-Label End Hits Records raus.





Beliebte Posts aus diesem Blog

Cartograverse. Spoken-Word Poetry mit deepen Lo-Fi-Tunes. Pärchen Wolfmumma und Jamie Nodoubt mit dunklen Gedanken für hellere Zeiten. //EP-Review.

Wir stellen vor: Devin Heat mit der Video-Premiere zu "Teenage Grief". Zum Jahresstart neue traurig-schöne Songwriter-Musik zwischen Indie und Folk.

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.