Weird Wednesday wird EINS. Der Baby-Geburtstag wird mit Frankenhooker trashig gefeiert.

Frankenhooker. Bildquelle: Weird Wednesday 0711 Facebook
Die Programm-Kinoreihe Weird Wednesday 0711 hat sich jetzt schon ein ganzes Jahr gehalten, findet viel Zuspruch und hat sich eigentlich, wenn wir es uns recht überlegen, schon längst irgendwie etabliert.

Gerne-Film-Freunde und Kino-Gänger gibt's in der Landeshauptstadt genug, nur eben wenig abwechslungsreiches Programm. Zum Einjährigen hat sich das WW0711-Team zurück zu den Anfängen besonnen und einen Trash-Cocktail zusammen gestellt.

Am Mittwoch den 20. April gibt's ein Doppel-Feature aus "Frankenhooker", einer Neunziger-Schund-Komödie von Frank Henenlotter aus dem Jahre 1990 und "Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz" einer Trash-Komödie von 2007. Eingeleitet wird der Abend mit einer passend rotzigen Musik-Overtüre, eingespielt vom PLAYTIME-Plattenteller.

Los geht's am Mittwoch um 20:30 Uhr. Wir sehen uns!

Noch mehr Infos gibt's hier: facebook.com/weirdwednesday0711



Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.