Thrice. Neuer Song. Außerdem ist jetzt auch eine Club-Show in Deutschland angekündigt.

Thrice. Foto: Jonathan Weiner / Promo
Thrice, unsere Lieblingskalifornier, bringen nach fünf Jahren Abstinenz ihr neuntes Album raus. 27. Mai, ist das Datum dazu. All das wissen wir natürlich schon.

Im Sommer spielen die vier aus Orange County eine Festival-Show in Deutschland und eine in der Schweiz. Was aber noch viel besser ist. Jetzt haben Thrice eine exklusive Club-Show für Deutschland angekündigt, und zwar am 23.08.16 in Köln im Gloria.

Weil das nicht genug der Freude ist, hier noch den brandneuen Song "Black Honey", vom kommenden Album "To Be Everywhere Is To Be Nowhere".





Thrice auf Tour in unserer Nähe:
AUG 18 - Open Air Gampel - Schweiz
AUG 19 - Highfield Festival - Großpösna
AUG 23 - Gloria - Köln

Tracklisting "To Be Everywhere Is To Be Nowhere"
01. "Hurricane"
02. "Blood On The Sand"
03. "The Window"
04. "Wake Up"
05. "The Long Defeat"
06. "Seneca"
07. "Black Honey"
08. "Stay With Me"
09. "Death From Above"
10. "Whistleblower"

11. "Salt And Shadow"

Mehr: thrice.net


Beliebte Posts aus diesem Blog

Cartograverse. Spoken-Word Poetry mit deepen Lo-Fi-Tunes. Pärchen Wolfmumma und Jamie Nodoubt mit dunklen Gedanken für hellere Zeiten. //EP-Review.

Wir stellen vor: Devin Heat mit der Video-Premiere zu "Teenage Grief". Zum Jahresstart neue traurig-schöne Songwriter-Musik zwischen Indie und Folk.

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.