Rhonda aus Hamburg, mit neuem Album „You Could Be Home Now“ auf Tour. Auch bei uns im Süd-Westen.

Rhonda. Foto: Promo //
Die fünfköpfige Hamburger Band mit der charismatischen Frontfrau kommt auf Tour. Im Gepäck haben Rhonda das neue Album "You Could Be Home Now". Das ist für alle was, die es auch mal gemütlich und mit Herz haben können. Für den Punk in uns schlackert hier der Bass und dröhnt die Gitarre aber trotzdem gefällig. Irgendwie fühlen wir uns hier gleich wohl, im quasi filmreifen Sound von Rhonda.

Als kleinen Appetizer solltet ihr jetzt gleich die Single "Habits" anhören. Tour-Termine haben wir dann im weiteren Verlauf dieses Artikels.




Rhonda live.
11.01.19 Köln – Blue Shell
12.01.19 Mainz – Schon Schön
16.01.19 Dortmund – FZW
17.01.19 Bielefeld – Bunker Ulmenwall
18.01.19 Erfurt – Museumskeller
19.01.19 Bad Homburg – Speicher
23.01.19 Nürnberg – Musikzentrale
24.01.19 München – Milla
25.01.19 Schorndorf – Manufaktur
26.01.19 Freiburg – Räng Täng Täng
30.01.19 Hannover – Lux
31.01.19 Bremen – Schaulust
01.02.19 Berlin – Quasimodo
02.02.19 Hamburg – Mojo Club

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.