Cancer Bats fangen das neue Jahr mit einem Knall an. Mit einer fiesen Split-Single, einem Video zu "Inside Out" und einer Tour im Frühling.

Cancer Bats. Quelle: Promo//
"Inside Out" die neue Single auf der gemeinsamen Split mit der UK-Deathcore-Band Bleed From Within ist ein Überbleibsel des vergangenen Albums "The Spark That Moves" erschien letztes Jahr und war ein ganz schöner Brecher. Dem Steht die neue Single in nichts nach. Rausgetragen aus dem Brett werden wir von der fiesesten Gitarren-Bridge, die ich seit langem gehört habe. Viel drin, in nicht einmal drei Minuten. Bebildert wurde das Fest mit Live-Aufnahmen des vergangenen Tour-Jahrs. Das Video seht ihr gleich hier im Post.



Wer die sympathischen Kanadier bald wieder mal live erwischen will, der kann sich die im Anschluss folgenden Tourtermine im Kalender vermerken.



CANCER BATS w/ Devil May Care 
09.03.2019 DE- Dortmund- Junkyard
13.03.2019 CH- Bern- ISC Club Bern
14.03.2019 AT- Wien- Arena Wien
15.03.2019 DE- München- Feierwerk/Hansa 39 
16.03.2019 DE- Leibzig- Naumanns
20.03.2019 DE- Berlin- Musik & Frieden 21.03.2019 DE- Hamburg- Headcrash

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.