UK Post-Hardcore in Plochingen: Canvas und My Only.

Canvas. Foto: Janik Fregin

Wir waren neulich bei Canvas im Juze Plochingen.
Mit dabei My Only aus London und Reach The Surface aus Leipzig.

Die Bands waren fantastisch, genauso wie die Stimmung und die Leute die da waren.
Wer nicht dort war, oder wer sich selbst finden möchte, kann hier unsere Fotostrecke betrachten.
Klicken Sie doch einfach mal rein.

Hier sind Bilder!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.