Nasty + Lionheart + Get The Shot. Brutalo- Hardcore-Schose kommt ins Universum Stuttgart. Am 21. November.


Nasty. Quelle: fb.com/getnasty (promo)

Im Hardcore gibt es mindestens so viele Subgenres wie Feinstaubpartikel in Stuttgart. Ein etwas härteres davon ist dieses sagenumwobene Beatdown. Die deutsch-belgische Band Nasty ist wohl ein ordentlicher Vertreter dieses Stils. Mit brechenden Breakdowns und aggressiv-schnellen Riffs zerstört die Band seit 13 Jahren deutsche sowohl als internationale Bühnen, sei es in Clubs oder auf riesigen Festivals.
Diesen Stil haben die Kanadier von Get The Shot auch. Nur mischen sie ihn mit Riffs à la Slayer, Anthrax und Co. Zuletzt mit Bands wie Comeback Kid und Deez Nuts in Deuschland werden sie Nasty unterstützen bei der Tour.

Die eigentliche Sensation des Abends sind aber wer ganz anderes. Die Kalifornier aus Lionheart sind zurück und starten direkt wieder durch. Die Jungs haben vor gut einem Jahr das Bandleben an den Nagel gehängt. Nicht lange danach fiel ihnen auf, dass ihnen das Touren so sehr fehlt, dass sie direkt ein Comeback gemacht haben. Begrüßt die Jungs mit einem fetten "L-H-H-C" wieder auf der Bühne zurück.

Also vereinbart euren Arzttermin für den 22. denn die Tour kommt am Tag davor zu uns ins Universum. Wir freuen uns.

NASTY - LIONHEART - GET THE SHOT am Dienstag, den 21.11.17, Stuttgart Universum

Quelle: Nasty Facebook

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.