0711 x VfB = ∞ Brezel ♥ ...Stuttgarter Stadttrikot vorgestellt. Wenn urbane Kultur und Fußball aufeinander treffen.

Ein Beitrag geteilt von Matthias Roman Schneider (@matthiasromanschneider) am


In Stuttgart wurde das 0711-VfB-Stuttgart-Stadttrikot vorgestellt. Das gibt's ab dem 07.11. für kurze Zeit im Online-Fanshop und im Pop-Up-Store im Cape Collins, zwischen Rotebühlplatz und Calwer Passage, quasi im unendlichen Brezelherzen der Stadtmitte.

Dahinter steckt das im Hip-Hop beheimatete Künstler-Kollektiv 0711 und die Klamottenabteilung des Bundesligisten der Stadt. Rund um das Trikot gibt's eine ganze Merch-Kollektion. Jean-Christoph Ritter alias Schowi von Massive Töne ist da spielführend am Design tätig gewesen. Zu erwerben gibt's das bis Samstag, limitiert.


Spielen wird der VfB Stuttgart darin zuhause gegen den BVB Borussia Dortmund am 17. November.


Werbung Ende.





Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.