Und das Ländle so: Willkommen daheim Sea+Air! Plus wunderprächtiges neues Video.



"You Don't Care About Me" ist die neue Single-Auskopplung von Sea+Air, dem Griechisch-Schwäbischen Indie-Pärchen. Der Song stammt vom Debütalbum "My Heart's Sick Chord".
Wer die Beiden noch diese Woche live genießen will, ist im Südwesten gerade richtig. Drei der nächsten vier Shows sind nämlich im Ländle.
Heimkomm-Tour-Daten: Sea+Air w/ Honig
26.11. Herrenberg, Mauerwerk
27.11. Nürtingen, Kreuzkirche
28.11. Nürnberg, K4
30.11. Ludwigsburg, Schlagzeugmuseum

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.