Zwischen den Milberg Studios und Human Abfall als Teil der so called "Stuttgarter Szene" gefeiert. JFR Moon mit neuer Musik. Jetzt Sommer, komm schon. "Swim".

Nein, das ist nicht James Franco. JFR Moon. Foto: Promo //
Seit die Arte-Sendung Tracks mal über die Nerven, Human Abfall, Karies und die dazugehörigen Stuttgarter Milberg-Studios berichtet hat gibt's hier im Kessel offensichtlich eine post-grungige Psychedelic-Szene, die Leute manchmal mit dem 90er-Jahre-Seattle vergleichen wollen. Uns soll das recht sein. Wir begrüßen jede neue Musik aus Stuttgart. Wenn sie sowas wie Seele, oder wenigstens Humor hat. Die fünfköpfige Band JFR Moon, die vom Promoter als Nebenprojekt von Human Abfall geführt wird, hat beides.



Mit dem Song "Swim" zeigt JFR Moon die erste Single aus seinem kommenden neuen Album, das am 23. Juni 2017 auf Treibender Teppich Records und Cargo Records erscheint. Natürlich im Video bebildert, könnte sich so der Stuttgarter Sommer anfühlen, wenn er bald mal kommt.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.