"Passengers Of Today". Unsere Freunde An Early Cascade mit neuem Material. Einem richtig gehenden Kurzfilm.

Jan, Michael, Maik, Arne und Andreas sind An Early Cascade. Foto: Promo
Nachdem ihre neue EP zunächst nur als CD auf Tour erhältlich war, gibt's jetzt bald einen offiziellen Release von "Kairos" und zwar am 13. November.

"Kairos" als sprichwörtlicher, guter Moment etwas Neues zu beginnen gibt eine ganz neue musikalische Dimension der Kornwestheimer/Stuttgarter An Early Cascade preis. Was sich auf dem grandiosen "Versus" ankündigte - ein Hang zum grandiosen Pop-Song - setzt sich jetzt noch weiter durch. Ein Vorbote der EP, die auf Vinyl als auch digital erscheinen wird ist "Passengers Of Today", das heute im Musikvideo veröffentlicht wurde. Dieses ist ein aufwendig produzierter Kurzfilm. So genial wie der Song.




An Early Cascade spielen außerdem bald wieder eine Tour:

AN EARLY CASCADE TOUR DATES 2015:
20.11.2015 - Hamburg, Rote Flora
21.11.2015 - Herdorf, Rattenloch
27.11.2015 - Rastatt, Art Canrobert
04.12.2015 - Nürnberg, Kunstverein
11.12.2015 - Stuttgart, Zwölfzehn
12.12.2015 - Illingen, JuZ

Mehr: anearlycascade.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.