7000 gegen pegida in Stuttgart.



Kurzmeldung. Für die Gegendemonstration zu dieser deutschlandweiten Pegida-Hetze hat die Polizei den Veranstaltern die Anstifter eine Genehmigung für 7000 Menschen für die Kundgebung auf dem Schlossplatz heute in Stuttgart-Mitte ausgestellt.

Also gehen wir zahlreich hin. Für ein buntes menschenfreundliches und weltoffenes Stuttgart. Gegen Rassismus, Hetze und Pegida.

17:00 Uhr, Schlossplatz - Stuttgart.


#nopegida

Weitere Informationen bei den Anstiftern auf Facebook.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.