Show-Heads-Up! Stuttgart! Pilot To Gunner.

Pilot To Gunner



Hab ich mich doch Ende 2012 ziemlich über das Album "Guilty, Guilty" von Pilot To Gunner gefreut. Da bieten die Herrschaften aus den Vereinigten Staaten doch punkigen Postcore an, der mir heute noch die Latschen auszieht.


Natürlich freut es mich doch ultra arg, um das so zu sagen, dass die vier Herren nun gerade damit befasst sind in unsere Richtung zu touren. Schon nächsten Donnerstag landen die Musiker nämlich im Kap Tormentoso in Stuttgart. Obendrein kostet der Spaß wieder mal nichts, wie gewohnt in der Kajüte.

Acht stolze Jahre ist es her, dass Pilot To Gunner das letzte Mal hierzulande spielten. Puh!

Mit dabei im Kap sind dann die Freiburger Casually Dressed.

Weitere Tourtermine lesen sich wie folgt..

PILOT TO GUNNER
March 9th Münster, Germany - Baracke
March 10th Leuven, Belgium - Rock Café
March 13th Stuttgart, Germany - Kap Tormentoso
March 15th Schleswig, Germany - Block19
March 17th Hamburg, Germany - Grüner Jäger


Mehr zur Platte: Review: Pilot To Gunner - Guilty Guilty

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.