Done & Done. Kölner Melodic Hardcore auf "Lost Promises"-EP gebannt.



Done & Done haben letztes Jahr ihre erste EP namens "Lost Promises" Deutschlands Hardcore-Meute kostenlos zum Fraß vorgeworfen. Als wäre die Szene hierzulande nicht schon sowieso mit dicken Fettschichten abfertigt und bis zum Anschlag gesättigt. Die Köllner Band hat aber dermaßen Hummeln im Hintern, dass ihnen einfach eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte. So wühlen sie Dank unseres schönen Internet-Zeitalters nicht nur ein bisschen Staub auf.

Immer noch auf der Suche nach einem Drummer tüfteln die Musiker aus der Rheinmetropole schon seit geraumer Zeit an ihrer ersten langen LP. Die dann "Colours" heißen wird. Die kommt dann raus, wenn sie fertig ist. In der Zwischenzeit dürfen wir uns mit der EP "Lost Promises" begnügen.  Musikalisch ist das schon arg starker melodischer Hardcore, der verspricht international mithalten zu können. Die vier Tracks der EP könnt ihr außerdem komplett kostenlos herunterladen. Zu guter Letzt hat der Song "A Second To Feel Alive" einen ganz schönen Hymnen-Charakter.

Bevor ihr euch die Platte nun zieht, lest doch bitte hier den offiziellen Schlagzeuger-Gesuch, der sympatischen Band aus Köln.


Done & Done - "Lost Promises"
VÖ: 2011
via: Your Label Records

Mehr zur Band
Download: "Lost Promisses"

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.