Abe's Odyssey kommt zurück.

Bild: Abes Oddyssey (PSX, screenshot, play-mag.co.uk)
Man erinnert sich anscheinend echt einfach nur unglaublich gerne an vergangene Videospieleperlen. So kommt zur endlosen Reihe der HD-Neuauflagen ein weiterer, alter Bekannter hinzu. Abe's Odyssey aus der Oddworld-Reihe soll schon bald via PSN für die PlayStation 3 als Download erscheinen. Ob das Spiel auch für Xbox-Live-Arcade erscheinen wird ist noch unklar, denn der aktuellste Ableger von Oddworld, Stranger's Wrath, kam nicht über XBL für Xbox 360 raus, aber eben im PSN.

Der Originaltitel Oddworld Abe's Odyssey erschien 1997 für Sonys PlayStation (PSOne/PSX).

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.