Nikolauskonsum, wie alle Jahre wieder: Mord.

Noch steht er da mit seinen kullernden, gar kitschigen Augen.
Oh, ho, ho, ho, so freue er sich aber nicht zu früh, der alte kleine Nikomann. Ob Discount, Marke oder anderer Herkunft, geschlachtet soll er werden. Am internationalen Nikolauskonsumtag. Es ist der sechste des letzten Monats, in dem seine letzte Stunde hat geschlagen - jedes Jahr.

Zu seinem Pech ist er gefüllt, und nicht nur voller leerer Luft. Jenes verkürzt seine Lebenserwartung immens. Seinen Osterkollegen wird er auf jeden Fall nicht mehr persönlich kennen lernen. Schnapp-Mampf... und er geht zu Boden, und seine Innereien verteilen sich über den Tisch. Frohes Fest, Herr Nikolaus.

Verzeihen sie das Markensubjekt, gibt 's auch mit ohne Branding.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.