Mario, iche 'ätte gerne die Pizza Post Hardcoree!

Bild: visions.de
Wer sich in  New York City die Tage bei der Pizzeria Mario's eine "Glassjaw"-Pizze bestellt hatte, der bekam die frisch gebackene Leckerei mit der Brandneuen Mini-EP mit dem Song "Stay" der Post-Hardcore-Urgesteine Glassjaw geliefert.

Man beachte die Liebe zum Detail oben im Flyer. Der Küchen-Chef formt mit seiner Hand sogar das Glassjaw-"G". Sehr lustige Idee. Könnte hier, auf der anderen Seite vom großen Teich, auch mal einer machen.

Wer nicht in NYC zufällig eine Pizza hätte bestellen können, der freut sich auf ein komplettes. neues Album der Band. Irgendwann 2011, wird es so weit sein. Bestimmt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.