Film Noir zum Nachspielen.

Genug gegangstert, dieses mal seid ihr Detektiv.
Nachdem GTA4 den Realitiytrend losgetreten hat und nun mit Mafia 2, Alan Wake und vor allem Heavy Rain immer mehr quasi spielbare Filme den Weg auf die heimischen Konsolen finden, kommt jetzt bald L.A. Noire, was quasi ein Film-Noir (oder Neo-Noir) zum selbst erleben sein wird.

Zunächst sollte es der Trumpf im Ärmel des PS3-Kaders werden. Nun wird Rockstar-Games das Spiel, der Finanzen wegen, kommendes Jahr für beide ausgewachsenen Konsolen, also auch für Xbox 360 veröffentlichen. Der neuste Trailer macht da auf jeden Fall Lust auf sehr viel mehr davon. Bisher ist bekannt, dass man die Hauptrolle in einer spannenden Detektivstory, mit Crime und allem drum und dran, spielen wird.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.