Thrice, Parkway Drive, Comeback Kid & Co im Fernsehen

Der WDR Rockpalast macht es möglich. Wo man eigentlich MTV für Musik niemals einschalten sollte, bietet der WDR nun schon seit einigen Jahren großartiges, musikalisches Programm. Zwar leider immer recht spät, aber dieses Mal lohnt sich das Wachbleiben auf jeden Fall.

Das unten eingebettete Video von Thrice' "Helter Skelter" (Beatles-Cover), das ein Mitschnitt von EinsFestival ist wird am 27. September nochmals auf WDR ausgestrahlt, zusammen mit Live-Mitschnitten von anderen Songs wie beispielsweise "Of Dust and Nations" und dem Auftritt von The Gaslight Anthem. Beide haben auf dem Area4-Festival in Lüdinghausen gespielt. Alle weiteren Top-Acts wie Parkway Drive und Comeback Kid schaffen es über diesen Weg auch ins deutsche Fernsehen. Die Sendetermine, sowie Video-Vorgeschmäcker, findet ihr unter dieser Adresse.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cartograverse. Spoken-Word Poetry mit deepen Lo-Fi-Tunes. Pärchen Wolfmumma und Jamie Nodoubt mit dunklen Gedanken für hellere Zeiten. //EP-Review.

Wir stellen vor: Devin Heat mit der Video-Premiere zu "Teenage Grief". Zum Jahresstart neue traurig-schöne Songwriter-Musik zwischen Indie und Folk.

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.