Stuttgart-21-Player wollen ihren Ruf retten. Oder Müll-Video des Todes #6



Es sieht fast so aus als würde gerade die ganze Republik in die Schwaben-Metropole schauen. Die Heute-Show widmet fast die halbe Sendung dem K-21-S-21-Clinch, sogar die Nordlichter von Extra3 machen sich nicht zum ersten Mal über den (im Sinne) verbuddelten Kopfbahnhof lustig, nicht einmal der Raab kommt aus der Sommerpause ohne einen Witz über die Stuttgarter zurück. So nehme ich mir die Freiheit das Müll-Video des Todes diesem YouTube-Klassiker zu widmen (und das Layout schlicht einfach mal zu verdrehen). Denn Stuttgart 21 steht momentan unter keinem guten Stern und könnte ein wenig virales Marketing vertragen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.