Thrice - Deutschland Club-Tour im Vorverkauf. Im Juni in Köln, Berlin, Wiesbaden und München. Updates aus dem Studio. Ein neues Album ist auch in der Mache.

Thrice. Foto/Quelle: Promo / fb.com/officialthrice //
Unsere Lieblings-Kalifornier, mit dem bewegten Post-Hardcore-Hintergrund, Thrice kommen endlich wieder auf Deutschland-Tour. Die Band mit dem künstlerischen Alternative-Rock-Einschlag spielt in immerhin vier deutschen Städten Headline-Club-Shows. seit Mittwoch 10 Uhr sind die Tickets bei Eventim im VVK, der reguläre Vorverkauf startet am Freitag.

Neben den Club-Shows spielen sie auch auf dem Hurricane- und Southside-Festival.

Außerdem posten Thrice seit Februar regelmäßig Studio-Updates auf Instagram. Ein neues Album soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Ihr bis dato letztes Album "To Be Everywhere is To be Nowhere" veröffentlichten die vier Kalifornier aus Orange County vor mittlerweile rund zwei Jahren.



--



--

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.