Boy Kills Wolf am Donnerstag im 1. Stock in Stuttgart. Post Punk/Wave für lau.

Boy Kills Wolf. Fotoquelle: fb.com/boykillswolf //
Den Typ rechts im Bild kennt ihr von Musikprojekten und Bühnen. Alleine, und mit Band. Die wären da Perfect Youth, MnmntsHomestayer, Détruit und so. Da gibt es außerdem bestimmt noch zig-tausende Solo-Projekte, die auf Philipp Dunkels Festplatte schlafen.

Das neuste Projekt, das er auf die Bühne und Menschen loslässt hört auf den Namen Boy Kills Wolf und ist ein Post-Wave-Revival-Ding (?). Erinnert ein bisschen an Drangsal und Editors und dann auch wieder gar nicht. Geht gut ins Ohr, und kann am Donnerstag das erste Mal live gehört werden. Mit dabei ist sein Kumpel Nils, der drückt wohl den Play-Knopf. Wir sind gespannt.

Also kommt zahlreich.

Boy Kills Wolf  - 1. Stock, Stuttgart
Donnerstag, 8.März 2018 - Beginn 20 Uhr

Als Vorgeschmack sein neustes Lied...




...und ein Video.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Live-Musik: Das geht zwischen Metalcore, Indie, Hardcore, Punk und Sub-Pop in Stuttgart und der Nähe. //die stadt ohne bling bling.

Diese Bands und Musikerinnen und Musiker kommen bald nach Stuttgart. Alles Gute zwischen Hardcore, Punk, Indie, Metal und hörenswertem Subpop //die stadt ohne bling bling.

Heisskalt kündigen ihr neues Album an. "Vom Tun und Lassen" kommt noch dieses Jahr und beendet die Funkstille der Sindelfinger.