Die Wochen der Abschiede gehen weiter. Kill Valmer spielen am Samstag ihre letzte Show. Im Kap Tormentoso sagen die Stuttgarter Melodic-Punks "Tschüss!".

Kill Valmer. Foto: Promo / fb.com/killvalmer
Zu alt für den Scheiß? Die Liste der Abschiedsshows von Stuttgarter Bands will einfach nicht Enden. Die Jogging-Hosen-Fraktion namens Kill Valmer gibt jetzt auch den Löffel ab.

Die Abschieds-Show steigt am Samstag, 20. Januar 2018 im einschlägig bekannten Kap Tormentoso in Stuttgart-Mitte. Los geht das Ganze um 21 Uhr.

Somit ist das letzte Werk, der Melodic-Punker, ein großer Knall namens "Badaboom" gewesen. Kommt rum, feiert mit.



Ja, die Band hat ihren Namen aus einem Wort-Verdreh-Spiel mit dem Namen eines Hollywoodschauspielers, der auch mal Batman spielen durfte.

Weiter Infos gibt's im fb-event.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Live-Musik: Das geht zwischen Metalcore, Indie, Hardcore, Punk und Sub-Pop in Stuttgart und der Nähe. //die stadt ohne bling bling.

Diese Bands und Musikerinnen und Musiker kommen bald nach Stuttgart. Alles Gute zwischen Hardcore, Punk, Indie, Metal und hörenswertem Subpop //die stadt ohne bling bling.

Heisskalt kündigen ihr neues Album an. "Vom Tun und Lassen" kommt noch dieses Jahr und beendet die Funkstille der Sindelfinger.