Die Wochen der Abschiede gehen weiter. Kill Valmer spielen am Samstag ihre letzte Show. Im Kap Tormentoso sagen die Stuttgarter Melodic-Punks "Tschüss!".

Kill Valmer. Foto: Promo / fb.com/killvalmer
Zu alt für den Scheiß? Die Liste der Abschiedsshows von Stuttgarter Bands will einfach nicht Enden. Die Jogging-Hosen-Fraktion namens Kill Valmer gibt jetzt auch den Löffel ab.

Die Abschieds-Show steigt am Samstag, 20. Januar 2018 im einschlägig bekannten Kap Tormentoso in Stuttgart-Mitte. Los geht das Ganze um 21 Uhr.

Somit ist das letzte Werk, der Melodic-Punker, ein großer Knall namens "Badaboom" gewesen. Kommt rum, feiert mit.



Ja, die Band hat ihren Namen aus einem Wort-Verdreh-Spiel mit dem Namen eines Hollywoodschauspielers, der auch mal Batman spielen durfte.

Weiter Infos gibt's im fb-event.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Heisskalt kündigen ihr neues Album an. "Vom Tun und Lassen" kommt noch dieses Jahr und beendet die Funkstille der Sindelfinger.

Diese Bands und Musikerinnen und Musiker kommen bald nach Stuttgart. Alles Gute zwischen Hardcore, Punk, Indie, Metal und hörenswertem Subpop //die stadt ohne bling bling.

Live-Musik: Das geht zwischen Metalcore, Indie, Hardcore, Punk und Sub-Pop in Stuttgart und der Nähe. //die stadt ohne bling bling.