Reznik Syndrom, live und in Farbe in Bild und Ton festgehalten.



Vor einer kleinen Weile hat die Stuttgarter Band Reznik Syndrom sich zusammen mit Tonmeister Kilian Mohns und einem Kamera-Team in die Ludwigsburger Bauer-Studios zurückgezogen. An einem Tag im März entstand dann dieses Video zu "Ruin". Live eingespielt, rau und ohne Kompromisse kann der Song seine ganze Wirkung entfalten. Laut genießen, bitte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.