Wir sind froh euch Kapitel 7 live an die Herzen legen zu dürfen. Die sind nämlich bald auf Tour, und das solltet ihr nicht verpassen.

Kapitel 7. Fotoquelle: facebook
Während wir uns noch langsam aus dem Winterschlaf schälen haben Kapitel 7 schon einfach Live-Termine für's anstehende Frühjahr klar gemacht. Zum Re-Release ihrer CD "Über Leben" machen die Kölner nämlich eine achtteilige Konzert-Rundreise.

Wie "Über Leben" von Platte klingt lest ihr am besten ->hier bei uns im Review nach. Auf der Wiederveröffentlichung sind außerdem drei zusätzliche Titel drauf. Live besucht ihr die Herrschaften dann am Besten bei folgenden Terminen, die ihr dem Flyer entnehmt. Highly empfohlen von Schallhafen und MYINDIEMIND.de.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.