Müll-Video des Todes #4

Kurz über das Ding: Elektro Techno-Trash von anno dazumal, Erinnert sich noch Jemand an Scatman John, das Original. Möge er für immer irgendwo im Jenseits in Ruhe weiter scatten.



.//Dies ist eine kleine Rubrik auf my indie mind. Immer wieder samstags zeige ich hier einen wahrlich mülligen (bzw. trashigen) Videoclip über den ich in den unendlichen weiten des WWW gestolpert bin.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wagenhalle wiedereröffnet, bzw. neu eröffnet. Die Kunst-Avantgarde vom Kunstverein Wagenhalle hat ihre Heimat wieder. Wir waren beim Eröffnungswochenende, coronakonform.

"How will I rest in peace if I'm buried by a highway?"- KennyHoopla mit einem Debüt zwischen Post Wave, Indie und Teenage Angst //EP-Rezension.

Das Letzte Hurra. Laserboys spielen die letzte Show in Stuttgart. Gefeiert im Universum.