Leitkegel mit neuer Musik. Nach ein paar EPs und Einzelveröffentlichungen kommt nun das erste volle Album. "Spiegelbild" ist der Vorbote dazu.

Leitkegel aus Essen. (Foto: ein Typ in Bochum)
Nach ein paar EPs, einer Split mit I like Ambulance, unzähligen Memes und ein paar Jahren digital-musikalischer Funkstille gibt's jetzt tatsächlich das erste Album in voller Länge, fast jetzt: bald. Leitkegel aus Essen, respektive Ravensburg, haben 2018 ein gutes Paket Songs eingespielt, diese werden noch in diesem Jahr auf Platte gebannt und unter die Leute gebracht. Das Album wird auf den Namen "Wir sind für Dich da" hören, der erste Song in der Titelliste ist "Spiegelbild". Dieserwelcher ist auch der erste Vorbote zum Album. Der vorgeschobene Opener sozusagen. Hört euch den Song am besten gleich an,  hier im Post - untermalt vom stimmigen Video.



Mehr: fb.com/LTKGL

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

Inspired by Illusions mit "Initio". Neue Post-Rock-Musik aus Ludwigsburg. Vielleicht auch aus dem Weltall. //Album-Rezension.