+++ Verlosung! +++ Kommt kostenlos auf die 0711 Spirits Messe in Stuttgart. In der Phoenixhalle in Bad Cannstatt vom 25. bis 27. Januar 2019.

0711spirits.de (Quelle: Promo)
In der Phoenixhalle in Stuttgart-Bad Cannstatt steigt Ende Januar die fünfte Auflage der 0711 Spirits. Auf der Messe findet ihr alles mögliche an Spirituosen, wie der Name schon sagt auch aus der Landeshauptstadt selbst. Regionale Start-Ups, feine kleine sowie größere Destillerien, Marken und kreative Einzelkämpfer findet man hier genau so gut, wie die etablierten internationalen Unternehmen. "Innovative Produkte in urbaner Atmosphäre" soll's laut Veranstalter geben. Privat waren wir schon öfter dort, ist sehr zu empfehlen falls ihr gerne Schnaps, Whiskey und Gin ausprobieren wollt. Bei der Gelegenheit gibt's sicherlich auch die ein oder andere Möglichkeit euren Gift-Schrank zuhause, nach der schallenden Neujahrsfete wieder aufzufüllen.

Wir bringen euch zu mindest schon einmal kostenlos in die Hallen der 0711 Spirits.


Die Verlosung ist beendet. Vielen Dank für all die Zusendungen. Die Gewinner werden demnächst benachrichtigt. 

0711 Spirits
vom 25. - 27. Januar 2019
in der Phoenixhalle
Stuttgart-Bad Cannstatt
Tickets zur Messe gibt's hier: 0711spirits.de

Das Kleingedruckte: Mit der Mail an uns gebt ihr uns das Einverständnis eure E-Mail-Adresse zum einmaligen Kontakt zum Zweck der Verlosung an die Promo-Agentur der 0711-Spirits-Messe weiterzugeben. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.