Erste Bandwelle vom neunten Maifeld Derby in Mannheim. Mit dabei: The Streets, Von Wegen Lisbeth, Parcels, The Twilight Sad, Mavi Phoenix, Captain Planet, Tocotronic, Hvob, Kevin Morby, Stephen Malkmus & The Jicks, Alcest, Raketkanon und Za!

Quelle: fb.com/maifeldderby
Wir freuen uns ja eigentlich immer schon auf das Maifeld Derby Festival in Mannheim. Immer im Juni gibt's dort handverlesene Musik vom feinsten. Da gehen wir einfach immer davon aus. Vor allem spielen Genres keine übergeordnete Rolle.

Alles was Veranstalter Timo Kumpf auf ein gut durchdachtes Mixtape passt, bucht er auf sein Festival am Mannheimer Maimarkt. Für Juni 2019 hat er und sein Team, wie ihr oben unschwer erkennt, wieder einige Hochkaräter neben Geheimtipps gepackt, auf einige davon freuen wir uns riesig.

Das Maifeld Derby findet das nächste Mal von 14. bis 16. Juni 2019 in Mannheim auf dem Maimarkt-Gelände statt.







Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.