Wärmste Empfehlung: Freiluftkonzert von JFR Moon und The Tremolettes am 9. September im Travertinpark in Bad Cannstatt. Das Popbüro lädt zum kostenlosen Gig mit Aussicht.

Foto: Popbüro Region Stuttgart //
Zum fünften Jubiläum der Bergkonzert-Reihe geht's am Hallschlag in den wunderschönen Travertinpark. Versteckt hinter dem Römerkastell am Kesselrand über Stuttgart-Bad Cannstatt liegt der Geheimtipp wenn es um Parks der Landeshauptstadt geht. Um einen alten Steinbruch befinden sich hier ein paar verwaiste Industrie-Gebilde, die einfach nur danach schreien musikalisch bespielt zu werden.

Das Popbüro hat dazu die Acid-Pop-Slacker JFR Moon und die groovige Psychedellic-Band The Tremolettes eingeladen, draußen die schöne Aussicht und Location für euch zu bespielen.




Notiert euch schon mal den 9. September 2018. Los geht's dann mit der Musik um 19 Uhr. Kosten wird das Ganze rein garnichts, Getränke und Picknick dürft ihr gerne mitbringen.


Hier jetzt die exakte Adresse, und noch ein Bisschen was zum Probehören.

Bergkonzert am 9.9.18 mit JFR Moon & The Tremolettes

Veranstaltungsort: Travertinpark Bad Cannstatt
Hartensteinstraße 12
70376 Stuttgart
Beginn: 19:00 Uhr

--

Mehr:
fb.com/JFRMOONVIBE
fb.com/TheTremolettes



Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Hardcore-Band aus Stuttgart. Piranoid aus Mitgliedern der Bands Dead Wrong, Loose Suspense und Reznik Syndrom. Debüt-Album: "Verirrte Projektionen". //Quasi-Album-Rezension.

Es passieren wieder schöne Dinge. Ich fasse mal zusammen worauf wir uns freuen. Live-Gig- und Konzert-Pläne für die kommenden Monate. Stuttgart und Umgebung. //die stadt ohne bling bling

"Teatro d'ira - Vol. I" von Måneskin. Oder warum ich irgendwie froh bin den Eurovision Song Contest angeschaut zu haben. Oder wann hätte ich bitte italienischsprachigen Alternative-Rock gehört? //Album-Rezension.