Bay Area Emotional Hardcore im kochenden Kessel. Loma Prieta aus San Francisco im Juha West in Stuttgart. Wärmste Empfehlung. Mit dabei: Cavalcades, Rope und Lypurá


Loma Prieta ist, wie eigentlich jede anständige Band, kein Fan von Genres. Deshalb fällt es leichter die Herrschaften anhand ihrer Herkunft einzuordnen. Ist zwar sonst nicht anzuraten, aber in Sachen Musik hilft das manchmal. In der Bay Area um ihr Heimat-Städtchen mit den Hügeln, San Francisco in den USA, haben sie sich seit 2005 in der Hardcore-Szene locker einen Namen gemacht. Hierzulande in unserem Städtchen mit den Hügeln sehen wir "Loma" auch ganz gerne. Netterweise bringen sie die Waliser Rope mit, die wir hier bei MYINDIEMIND besonders gerne feiern. Auch dabei und auch gut: Cavalcades und Lypurá. Das wird ein Fest. Genug der Worte, Musik spricht eh lauter als alles Geschriebene.

Kommt ins Jugendhaus West an der Bebelstraße um 20 Uhr. 1. August 2018: Loma Prieta, Cavalcades, Rope, Lypurá ..alle Akteure spielen eine spannende eigene Variante des gern inflationär benutzten "Post Hardcore".

Sagt es all euren Freunden und bringt die gleich mit. Aus sicheren Quellen wissen wir, dass es im Juha West jetzt regelmäßig ein Bier des Monats gibt. (Wow!)


Mehr: Facebook-Event.






Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.