Musik für'n Sonntag: "For Acoustic Lovers // compilation vol. 3" - Kostenlose Musik, liebevoll zusammengestellt.


Beim Musik-Host Bandcamp gibt es ein neues Sammelalbum für all diejenigen, die gerne mal ruhige Acoustic-Musik hören. Den mittlerweile dritten "For Acoustic Lovers" Sampler stellt Toni Conrad et al dort bereit. Er ist u. a. Admin der Facebook-Gruppe The INDIE/FOLK/ACOUSTIC Friends. Dort wird sich über Musik ausgetauscht, echte Lieblingssongs und Neuentdeckungen halten die User da teils bereit. Die schönsten Entdeckungen gibt's jetzt in dieser Compilation eben zusammengefasst.

Im Spannungsfeld von Ghost of A Chance bis New Native.

Hört doch mal rein.




Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.