Propagandhi. Einzige Club-Show in Deutschland: am 2. Mai 2018 in Lindau im Club Vaudeville. Mit dabei Iron Chic und The Last Gang.

Propagandhi. Foto/Quelle: fb.com/propagandhi //
"Victory Lap" heißt das aktuelle Album. Das erste für Propagandhi, dass die Herrschaften mit ihrer neuen Gitarristin Sulynn aufgenommen haben. Es spielt weiterhin konsequent das aus was die Kanadier bisher ausmachte: politische Texte zusammen mit metallischem Melodic Hardcore.

Von Platte schon gigantisch - live gespielt ein Möderabriss - und die einzige Möglichkeit für eine Headline-Clubshow gibt's am 2. Mai im Club Vaudeville in Lindau. Mit dabei sind dann Iron Chic und The Last Gang. Die Veranstalter haben uns versichert, dass die Tickets gut weggehen, also schlagt zu solange das noch geht.



Propagandhi w/ Iron Chic & The Last Gang 
2. Mai 2018, 19 Uhr
Club Vaudeville, Lindau/Bodensee
 Tickets gibt's ->hier

--



--

Propagandhi auf Tour:
24.4. Melkweg - Amsterdam
26.4. Ant Attack Festival - Saarbrücken
27.4. Uncle M Fest - Münster
30.4. Gibus - Paris
2.5. Club Vaudeville - Lindau
4.5. Sbäm Fest - Wels
5.5. Obenuse Festival - Zürich
6.5. Live Club - Trezzo Sull'Adda

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.